22. Mitteldeutscher Fundraisingtag am 11. März 2025 in Jena

Matthias Daberstiel

E-Mail: daberstiel@spendenagentur.de
Organisation: Fundraising-Magazin, Spendenagentur
Website: http://www.spendenagentur.de/

Matthias Daberstiel ist Inhaber der Spendenagentur in Dresden. Seit über 20 Jahren berät er gemeinnützige Organisationen vor allem in Mitteldeutschland zu Fragen von Organisationsentwicklung, Strategie, Fundraising und Kommunikation. Er ist einer der Herausgeber des Fundraising Magazins für Sozialmarketing, Spenden, Vereine und Stiftungen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint. Als Vereinsgründer und Vorstand kennt er die Facetten der Vereinsarbeit aus der Praxis. Er ist Mitglied im Deutschen Fundraisingverband e.V. Dresden und leitet die Regionalgruppe Dresden/Leipzig des Verbandes. www.spendenagentur.de www.fundraising-magazin.de

Bild